Den Beginn meiner Berufslaufbahn startete ich im Gastgewerbe.

Nach einiger Zeit wechselte ich dann in die Gebäudereinigung.

In beiden Branchen hatte ich viel mit Führung und Schulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu tun.

Es kam immer wieder vor, dass nicht alle meiner Kolleginnen und Kollegen mit voller Motivation bei der Arbeit waren. Das war für mich als Führungskraft nicht immer leicht zu verstehen.

 

Seit einigen Jahren bin ich Inhaber einer Schülerhilfe – Nachhilfeinstitut.

Im Zuge dieser Tätigkeit fiel mir auf, dass immer mehr Schülerinnen und Schüler Probleme haben ihr volles Potenzial in der Schule auszuschöpfen, oder auch Angst vor Schularbeiten oder Prüfungen hatten.


Bei Ängsten und Blockaden kann ich gerne mit EMT – eye movement tracking helfen.


Diese Situationen veranlassten mich, darüber nachzudenken wie ich hier zusätzliche Unterstützung anbieten könnte.

In dieser Zeit lernte ich Dagmar und Sepp Spreitzer vom Powerbrain Institut – Institut für angewandte Mentalstrategie kennen. 

Sie stellten mir das Powerbrain – Mentaltraining vor.

Davon voll und ganz überzeugt, begann ich die Ausbildung als Mentaltrainer.

Mittlerweile bin ich Powerbrain Mentaltrainer (PBI) und EMT Practitioner und darf mein Wissen an Jugendliche und auch an Erwachsene weitergeben.

 

Klicken sie sich durch meine Homepage. Finde(n) sie heraus wie ich dich / sie dabei unterstützen kann deine / ihre volle mentale Leistung zu entfalten.

 

Gerne können sie mich auch unter +43 (0)676 489 52 25 Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr anrufen.

Wenn sie mir ein Mailg.horwitz@powerbrain-mentaltraining.com schreiben, melde ich mich gerne persönlich bei ihnen. 

Persönlich bin ich täglich (Montag bis Freitag) von 14:30 bis 18:00 Uhr in meinem Büro in der Favoritenstrasse 134
anzutreffen.

Oder kontaktieren sie mich einfach über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich von dir / ihnen zu hören.

 

Dein / Ihr Gerhard Horwitz